Aupair in Tampere

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Anna
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2013 07:11

Aupair in Tampere

Beitrag von Anna » 6. Aug 2013 07:21

Hey :)
Ich bin das nächste Jahr als Aupair in Tampere und suche Gleichgesinnte aus Tampere oder Umgebung, um mal was zu unternehmen.
Wäre super, wenn sich jemand meldet :)

aviewtothesk
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2013 11:22

Re: Aupair in Tampere

Beitrag von aviewtothesk » 5. Sep 2013 11:25

Hey Anna!
Ich bin auch in Tampere, allerdings nur für ein halbes Jahr! Und heiße auch Anna :o Du kannst dich gerne mal melden :)

:elch:

ciA-lu
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2013 21:50

Re: Aupair in Tampere

Beitrag von ciA-lu » 15. Sep 2013 22:03

hallo anna und anna,
ich bin auch für ein jahr als aupair in finnland. nicht direkt in tampere sondern in valkeakoski.
können gern mal was zusammen unternehmen oder einfach nur quatschen und erfahrungen austauschen. :D
lucia

leku
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Sep 2013 07:50

Re: Aupair in Tampere

Beitrag von leku » 28. Sep 2013 10:18

Hey,
Ich bin auch seit ca einem Monat hier in Tampere als Aupair und bleibe für ein Jahr ;)
Liebe Grüße, Lea

Anniii92
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 23. Feb 2014 22:32

Re: Aupair in Tampere

Beitrag von Anniii92 » 23. Feb 2014 22:56

hey :)
ich bin ab juli auch 1 jahr in tampere, ich weiß, dass das vielleicht hier niemand mehr liest aber wenn jemand von euch noch dort ist oder so, würde ich mich freuen wenn wir was unternehmen könnten oder so :)

Liebe Grüße!

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1424
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Aupair in Tampere

Beitrag von Peter » 24. Feb 2014 00:24

Hallo Anniii92,
erstmal Willkommen im Forum! Da die Einträge der vier sich in Tampere aufhaltenden User in der Tat schon etzwas zurückliegen und nicht sicher ist, ob die deinen Beitrag noch lesen und evtl. auch keine PN, rate ich dir, einen Kontakt per Mail herzustellen. Dazu einfach den Briefumschlag unter dem Usernamen anklicken. Die Mail wird dann über das Forum an die jeweilige Mailadresse gesendet.

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“