Allein in Kaana/Pori

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
RamonaE
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Sep 2013 16:38

Allein in Kaana/Pori

Beitrag von RamonaE » #1 »22. Sep 2013 16:50

Hallo an alle,
ich bin jetzt seit fast einer Woche hier in Finnland. Ich wohne in Kaana/Pori in einer Wohnung. Leider fühle ich mich manchmal ziemlich alleine.
Ich arbeite unter der Woche vor Ort bei einer Firma, wo ich meine Bachelorabschlussarbeit schreibe. Habt ihr ein paar Tipps für mich, was man hier so machen kann, oder ist hier jemand in der Nähe der Lust hätte etwas zu unternehmen? Ich würde auch gerne mal eine finnische Sauna besuchen.
Vielen Dank für alle Tipps.
Ramona

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“