Au pair in Finnland

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
isa99
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2013 01:41

Au pair in Finnland

Beitrag von isa99 » 26. Okt 2013 12:06

Hey, ich würde sehr gerne nach meinem Abi als au pair nach Finnland. (vorzugsweise nach Helsinki oder zumindest in die nähe)
Und habe deswegen ein paar fragen: Wenn ich als au pair nach finnland gehe kann ich ja noch kein finnisch oder zumindest nur einige Wörter,reicht das um als au pair nach finnland zu gehen? Weil ich mich ja schlecht mit den kleinen Kindern auf englisch unterhalten kann. Klar mach ich da einen sprachkurs aber für den anfang,weiss ich nucht wie ich mich mit ihnen unterhalten soll?!

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“