Suche Zimmer in Lahti, Feb - April 2014

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
FinMa
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2014 12:56

Suche Zimmer in Lahti, Feb - April 2014

Beitrag von FinMa » 4. Jan 2014 13:05

Hallo liebes Forum,

ich werde als Assistenzlehrerin an einer Schule in Lahti arbeiten und suche daher ein Zimmer. Vom Studentenwohnheim habe ich noch keine Antwort erhalten und da es bald losgeht, hoffe ich nun anderweitig Alternativen zu finden. Der Zeitraum ist von Anfang Februar bis Ende April 2014. Hat jemand von euch vielleicht Kontakte nach Lahti oder war selbst schonmal dort?
Über Tipps und Ideen freue ich mich! :) Danke im Voraus.

FinMa
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jan 2014 12:56

Re: Suche Zimmer in Lahti, Feb - April 2014

Beitrag von FinMa » 4. Jan 2014 19:54

Da ich es über die Suchmaschine oiktie.fi nun selsbt mit google translator versucht habe, konnte ich zumindest erahnen, dass es doch teurer wird als ich dachte. Ich wäre also mit einem kleinen, aber auch teureren Zimmer zufrieden. Ideal wäre natürlich eine Zwischenmiete im Zimmer einer Studentin, die selbst im Ausland ist oder Ähnliches. Preisobergrenze 450 Euro, natürlich gerne günstiger, weil das mein Budget eigentlich schon sprengt :/

Danke!

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“