Suche ein WG-Zimmer in Helsinki

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
lenz
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jan 2014 11:01

#1 Suche ein WG-Zimmer in Helsinki

Beitrag von lenz »

Hallo Leute,

ich bin ein 25-jähriger Jura-Student aus Österreich und ich werde ab Februar ein Auslandspraktikum in Helsinki beginnen. Ich suche deswegen von Mitte Februar bis Mitte April ein WG-Zimmer in Helsinki. Hat jemand von euch vl Kontakte nach Helsinki oder hilfreiche Tipps und Anregungen für mich :)? Auf jeden Fall schon mal Danke im voraus! :daumhoch:

mfg lenz
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“