Zimmer gesucht in Helsinki/ Lauttasaari und Umgebung

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
BiaSchu
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Aug 2014 16:14

Zimmer gesucht in Helsinki/ Lauttasaari und Umgebung

Beitrag von BiaSchu » 22. Aug 2014 16:23

Hallo zusammen.

Ich werde, so wie es momentan aussieht, ein dreimonatiges Praktikum in Lauttasaari machen. Es handelt sich dabei um den Zeitraum Ende Oktober 2014 bis Ende Januar 2015. Kennt vielleicht jemand, jemanden der ein Zimmer zu vermieten hat? Oder hast vielleicht DU ein Zimmer zur Untermiete? Über Familienanschluss würde ich mich auch freuen. Und könnte als kleine Gegenleistung auch ab und zu mit evtl Kindern helfen. Ich war nämlich Au Pair in Schweden. Finnisch kann ich leider nicht. Mein englisch ausbaufähig und mein schwedisch und deutsch ausgezeichnet. :)

Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören!

Bia

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“