Seite 1 von 1

Ausslandssemester in espoo

Verfasst: 9. Mai 2016 09:33
von pika
Hi!

Ich suche ein zimmer für mich!

Ich würde gerne ein Kaninchen mitbringen, muss aber nicht sein! :liebe:

Derzeit habe ich eine Zusage für Sipoo, aber ich würde mich sehr darüber freuen etwas in Espoo zu finden wegen der Entfernung!

Ich bin bereit bis zu 300 € zu bezahlen und würde mich auch sehr über tipps freuen!

Ich habe mich schon bei hoas.fi beworben, aber die sind teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :toktok:

Ich wollte mich auch über die espoo seite bewerben, aber dafür brauche ich eine personalid nummer, reicht mein geburtsdatum wirklich????

Helft mir!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

Re: Ausslandssemester in espoo

Verfasst: 9. Mai 2016 16:18
von Tenhola
pika hat geschrieben:Ich wollte mich auch über die espoo seite bewerben, aber dafür brauche ich eine personalid nummer, reicht mein geburtsdatum wirklich????
Nein reicht nicht, die ID ist 11stellig. Die ersten 6 sind das Geburtsdatum und die nächsten 5 eine persönliche Identifikation.

Für 300€ wird es in Espoo sehr schwierig. Da kriegst Du eine Abstellkammer von rund 11 m².

Re: Ausslandssemester in espoo

Verfasst: 10. Mai 2016 17:56
von pika
eine abstellkammer mit 11 qm wäre auch ok! Ich schlaf da nur drin... alles andere mache ich unterwegs und in der uni! :daumhoch: