Wo ist euer Au-Pair Job?

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gast_

#1 Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#2 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Naali »

Oh..was gibt es denn für Probleme?
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#4 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Naali »

Ach, das klärt sich schon auf :) Sie sind bestimmt da auch hilfsbereit. Kopf hoch :)
BildBild
Gast_

#5 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 9. Jun 2005 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gast_

#6 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#7 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von hullu poro »

Hey!
Ich gehe nach Lappeenranta. War letztens schon mal da, um die Familie kennen zu lernen. Die Kinder (2, Mädels, 4 und 6, ein Junge, 2 1/2) sind total süß!!
Wir haben eine Zweitwohnung in Espoo, die ich am WE nutzen kann. Dann wäre ich ja ganz in eurer Nähe und wir könnten mal was machen...??
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Gast_

#8 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#9 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#10 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Naali »

Bist du auch als Au-Pair dort? :)
BildBild
Gast_

#11 Re: Wo ist euer Au-Pair Job?

Beitrag von Gast_ »

-----
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“