Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#17 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von hullu poro »

bei mir sinds noch 2 tage...noch nicht mal, 1 1/2...uuuuuhhhh ich hasse abschied!!!!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#18 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Naali »

Kann ich verstehen. ich hatte als Au-Pair auch gemischte Gefühle..einerseits hatte ich mich total gefreut..andererseits konnte ich auf dem Flughafen nicht mehr aufhören zu heulen..ich hätte am liebsten alles abgesagt ;(
BildBild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#19 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von hullu poro »

Ja, morgen früh gehts los...ich hab heute auch schon geheult, als ich am Stall nicht nur den Leuten, sondern auch meinen Pferden und vor allem dem Ort, an dem ich fast meine ganze Jugend verbracht hab(mehr zeit am Stall als inner Schule :D ) tschüss sagen musste... ;( ;(
und morgen früh am airport..oweh. Aber ich freu mich auch schon total :]
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#20 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Hans »

hullu poro schrieb am 01.08.2005 23:25
und morgen früh am airport..oweh. Aber ich freu mich auch schon total :]
Gute Reise, gutes "Angekommensein". :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#21 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Naali »

Auch von mir Hyvää matkaa :)
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#22 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Svea »

Ja, gute Reise euch allen (sind ja doch einige hier, die gerade im Abmarsch nach Finnland sind)!!!
Ich glaube, ich würde beim Abschied auch in Tränen versinken :D .
Aber andererseits werdet ihr den Aufenthalt bestimmt nicht bereuen, egal wie es war. Denn man wird immer viele Erfahrungen reicher :] .
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#23 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von hullu poro »

Kiitos,kiitos!
Bin sehr gut angekommen und hab mich gleich wieder wie zu Hause gefuelt:-) Aber ich war ja auch schon mal hier, um meine Familie kennen zu lernen...
...ach, ist das mal wieder schoen hier! Okay, was heisst mal wieder, war ja erst ende Mai dass letzte mal hier...
der Abschied am Flughafen war im Uebrigen nicht so schlimm wie der von Reitstall....vielleicht sollte mir das zu denken geben...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Kaaos-Strutsi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Jul 2005 18:05
Wohnort: Tampere, Suomi
Kontaktdaten:

#24 Re: Wer geht diesen Sommer nach Finnland?

Beitrag von Kaaos-Strutsi »

Na dann Tervetuloa Suomeen mal wieder :D
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“