Endlich angekommen!

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#31 Re: Endlich angekommen!

Beitrag von Eldoradobaby »

How much baggage can I bring along?
Luggage rules apply on all Blue1 flights according to the weight concept. The baggage allowance for checked in baggage is 20 kgs. Oversized and bulky luggage e.g. sports equipment is charged according to normal excess baggage charges and is to be reserved in advance as a special request. Please contact Blue1 Sales Center for further information.
One piece of maximum 8 kgs may be carried on as cabin baggage. Maximum size of cabin bag is length/width/height on 55/40/23cm or 22/16/9 inch.
So. Ich habe jetzt bei blue1 nachgeschaut und das steht dort... Hm. Aber man muss sich doch auch in Deutschland erkundigen können. Naja, egal. Das Dumme ist nur, dass die keine E-Mail-Addy anzeigen...
Gast_

#32 Re: Endlich angekommen!

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#33 Re: Endlich angekommen!

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#34 Re: Endlich angekommen!

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#35 Re: Endlich angekommen!

Beitrag von Naali »

Na, die erste Zeit ist natürlich etwas schwer, da man Freunde und Familie vermisst. Aber Ihr könnt ja telefonieren und e-mails schreiben... und sie können zu Besuch kommen :)

Und die Au-Pair Familie wird bestimmt auch bald zu eurer Zweitfamilie :)
BildBild
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#36 Re: Endlich angekommen!

Beitrag von Eldoradobaby »

ich glaub ich bin komisch. ich vermiss ueberhaupt keinen :D
So geht es mir auch meistens, also bist du nicht die Einzige, die komisch ist! :D
Und da meine besten Freunde sowieso sonstwo wohnen, bin ich das schon gewöhnt, jemanden zu vermissen, also ist es nicht mehr so schlimm...
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“