Seite 1 von 1

#1 Open University, Summer university, Abendkurse

Verfasst: 14. Aug 2005 20:48
von sunny1011
Für die Berufstätigen mit Wissenshunger unter Euch stelle ich meine Linksammlung zur Verfügung. Vielleicht können wir Links austauschen und dann eine umfangreiche Sammlung erstellen?

Die Open University
http://www.avoinyliopisto.fi

Die Erwachsenenbildung Helsinki
http://www.helsinginaikuisopisto.fi

Die Sommeruni Helsinki
http://www.kesayliopistohki.fi

Helsinki Universität - Kielikeskus
http://www.helsinki.fi/kksc

Helsinki Universität - Language Services (sehr gute Sprachkurse auch für nicht-Studis)
http://www.helsinki.fi/kksc/language.services

Helsinki School of Economics, Open University
http://www.hkkk.fi/avoin
(werde im kommenden Herbst hier wieder die Schulbank im Business Communication module drücken *froi* Es war nicht einfach, einen Platz zu bekommen) :))

für schwedischsprachige Kurse in Helsinki, bzw. Schwedischkurse für Ausländer:
http://www.hel.fi/arbis/ENGLISH/index.htm

das schwedischsprachige Hanken Institut
http://www.hanken.fi