Au-Pair -Tipps

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Au-Pair -Tipps

Beitrag von Manuela » #1 »27. Sep 2005 17:48

Ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich es hinpacken soll, deshalb erst mal hier. Aber wenn ich einen ähnlichen Thread übersehen habe, verschiebt es einfach.

Folgender Buchtipp stand am Wochenende in den Kieler Nachrichten:

Corinna Nitsche, Abenteuer Au-Pair USA, Australien, Neuseeland, Südafrika. Erlebnisberichte, Tipps, Adressen
Interconnections Verlag
ISBN: 3-86040-025-8
15,90 EUR

Auch wenn es nicht explizit für Finnland ist, ist es vielleicht ganz hilfreich.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“