Ausbildung in finnland

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gast_

#16 Re: Ausbildung in finnland

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#17 Re: Ausbildung in finnland

Beitrag von Naali »

Hmm..wie kommt sie denn darauf? naja..egaaal :D
BildBild
Gast_

#18 Re: Ausbildung in finnland

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#19 Re: Ausbildung in finnland

Beitrag von Naali »

Welcher Beruf denn genau?
BildBild
finland_here_i_come
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 5. Nov 2012 18:39

#20 Ausbildung in finnland

Beitrag von finland_here_i_come »

Hallo an alle Freunde/innen :D

ich bin schon seit ca 2 Wochen, im Internet, auf der Suche nach Ausbildungsinformationen.
BITTE BITTE ES EILT..Weiß jemand ob es möglichkeiten gibt in finnland eine Ausbildung zumachen?

WENN JA, wo müsst ich ANMELDEN ?

ICH BITTE UM EURE HILFE !!!!
Über jede HILFE wäre ich Dankbar :haende_himmel:

Danke..Heute haben wir den 05.02.2013 !!
Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“