Finnland 2007

Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Melle
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 16. Nov 2006 19:58
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Finnland 2007

Beitrag von Melle » #1 »16. Nov 2006 20:02

Hallo!
Mein name ist melanie ich werde ab juni 2007 für ein jahr als au pair nach finnland gehen. dort lebe ich in einer familie in hanko. mich intressiert es ob es irgendwelche anderen au pairs, austauschschüler, studenten ect. zu der zeit in finnland gibt die lust hätten sich auch mal zutreffen.

Melanie
[VERBORGEN]

vyan
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 21. Aug 2006 23:33
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Finnland 2007

Beitrag von vyan » #2 »2. Dez 2006 17:50

Hallo!
Also ich bin ab Februar in Forssa - das ist ca.80km von Tampere für ein Jahr als Au Pair.
Ich wäre auch super froh, wenn ich vorher ein paar Leute kennenlernen könnte , die benfalls dort sind und mit denen man sich mal treffen könnte bzw. die einige Tips geben könnten.
Bitte meldet euch!

@Melle: Hier ist schonmal eine!!! :D
[VERBORGEN]

Herby
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 1. Apr 2007 20:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Finnland 2007

Beitrag von Herby » #3 »10. Mai 2007 15:06

Ich bin die Julia. Ich bin ab August 2007 auch für ein jahr in finnland. Ich wohne in Helsinki. Ich wäre auch ganz froh, Leute kennen zu lernen, mit denen man sich mal treffen kann.

Julia
[VERBORGEN]

nicky
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2007 11:05
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Re: Finnland 2007

Beitrag von nicky » #4 »30. Mai 2007 11:19

@ Herby: Ich bin auch ab August in Helsinki/Espoo und würde mich freuen dich kennen zu lernen! Vielleicht können wir uns ja schon einmal vorher über email schreiben bevor wir nach finnland gehen!? würde mich freuen! :)
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Als Austauschschüler, Student, Aupair oder Ferienjober in Finnland oder Deutschland“