Seite 1 von 1

#1 Finnland 2007

Verfasst: 16. Nov 2006 20:02
von Melle
Hallo!
Mein name ist melanie ich werde ab juni 2007 für ein jahr als au pair nach finnland gehen. dort lebe ich in einer familie in hanko. mich intressiert es ob es irgendwelche anderen au pairs, austauschschüler, studenten ect. zu der zeit in finnland gibt die lust hätten sich auch mal zutreffen.

Melanie

#2 Re: Finnland 2007

Verfasst: 2. Dez 2006 17:50
von vyan
Hallo!
Also ich bin ab Februar in Forssa - das ist ca.80km von Tampere für ein Jahr als Au Pair.
Ich wäre auch super froh, wenn ich vorher ein paar Leute kennenlernen könnte , die benfalls dort sind und mit denen man sich mal treffen könnte bzw. die einige Tips geben könnten.
Bitte meldet euch!

@Melle: Hier ist schonmal eine!!! :D

#3 Re: Finnland 2007

Verfasst: 10. Mai 2007 15:06
von Herby
Ich bin die Julia. Ich bin ab August 2007 auch für ein jahr in finnland. Ich wohne in Helsinki. Ich wäre auch ganz froh, Leute kennen zu lernen, mit denen man sich mal treffen kann.

Julia

#4 Re: Finnland 2007

Verfasst: 30. Mai 2007 11:19
von nicky
@ Herby: Ich bin auch ab August in Helsinki/Espoo und würde mich freuen dich kennen zu lernen! Vielleicht können wir uns ja schon einmal vorher über email schreiben bevor wir nach finnland gehen!? würde mich freuen! :)