Deutsche sucht Finnen..oder auch andere Deutsche in Helsinki

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Denise
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 3. Jul 2008 14:48

#1 Deutsche sucht Finnen..oder auch andere Deutsche in Helsinki

Beitrag von Denise »

Hallo,
da eine Anzeige von mir nicht gerade die Resonanzen brachte, versuche ich es noch einmal in der Hoffnung mehr Antworten
zu erhalten. :)
Ich versuche mich an einer Doktorarbeit und bin voraussichtlich noch 3 Jahre hier.
Wuerde mich freuen, Nachrichten zu erhalten.


Viele Gruesse,
Denise
aigert
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2008 15:33

#2 Re: Deutsche sucht Finnen..oder auch andere Deutsche in Helsinki

Beitrag von aigert »

Hallo denise ;) also wird dein leben neu in finnland anfangen ? richtig ? ich denke auch schon schwer übers auswandern nach das glück für mich ist das mein vater dort lebt und ich eine bleibe habe... darf ich fragen wie alt du bist ? und wie deine pläne genau aussehen ? hast du msn `?oder icq ?
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“