Finnin sucht deutsche

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Sampo
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2008 15:31

#1 Finnin sucht deutsche

Beitrag von Sampo »

Hallo

Ich heisse Sampo, und ich bin aus Finland, aus Helsinki. Jezt möchte ich meine deutsche verbessern und mit deutsche Leute schreiben oder sprechen. Ich kann auch finnisch für dich lehren wenn du so willst. Wir können treffen oder ich kann dir schreiben.

Ich bin 29 Jahre alt, habe zwei Katze.Ich bin verheiratet Ich studiere Forstökonomie.
Carina
Landkartengucker
Beiträge: 30
Registriert: 26. Nov 2008 19:57

#2 Re: Finnin sucht deutsche

Beitrag von Carina »

Ich habe Dir eine PN geschickt :D
Benutzeravatar
strifyfan
Landkartengucker
Beiträge: 12
Registriert: 28. Apr 2008 10:00

#3 Re: Finnin sucht deutsche

Beitrag von strifyfan »

Hab dir auch gerade ne PN geschickt.
Sampo
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2008 15:31

#4 Re: Finnin sucht deutsche

Beitrag von Sampo »

Hallo alle

Ich suche wieder den Brieffreund. Bitte schicken mir PN.

Sampo
Schnörpi
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 28. Okt 2010 11:29

#5 Re: Finnin sucht deutsche

Beitrag von Schnörpi »

Ich hab dir vor einiger Zeit eine PN geschrieben, du musst nur noch antworten ;)
Ivy
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2010 13:34
Wohnort: Hessen

#6 Re: Finnin sucht deutsche

Beitrag von Ivy »

Ich hab dir auch vor einigen Tagen eine PN geschrieben und würde mich über eine Antwort freuen. :)
Benutzeravatar
leichivanhell
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 8. Jan 2010 10:52

#7 Re: Finnin sucht deutsche

Beitrag von leichivanhell »

du hast eine PN =)
Missä miehet ratsastaa!!!!

In meiner Seele und meinem Herzen bin ich kein Österreicher sondern Finne!
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“