suche Finnische Brieffreund/in :D

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
senzafine
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 30. Okt 2008 14:39

#1 suche Finnische Brieffreund/in :D

Beitrag von senzafine »

Hallo Zusammen,

ich bin total von Finnland begeistert und bin momentan dabei etwas Finnisch zu lernen. Daher suche ich Finnen, die auch Deutsch schreiben/sprechen.
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Hannover und bin (noch) Schülerin.

Meine Hobbys sind: Fotografieren, Basteln, Lesen, Musik (Metal, Rock...)

Nächstes Jahr im Sommer, mache ich in Helsinki Urlaub, worauf ich mich schon sehr freue, damit geht eni Wunsch von mir in erfüllung :)

Wer mich näher kennenlernen möchte, kann mir ja eine Pn schreiben, ich würde mich sehr freuen :

Grüße
senzafine
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“