Seite 1 von 1

#1 Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 28. Feb 2011 14:50
von arloblanc
Hallo!

Mein Name ist Arlo. Ich komme aus Finnland und bin 27 Jahre alt. Ich habe in Deutschland gewohnt, möchte aber mein Deutsch noch verbessern und mit deutschsprachigen Leuten chatten oder e-mails schreiben. Meine hobbys sind: Klettern, Bergsteigen, Hochtouren. Seit ein paar Jahren mache ich meinen Sommerurlaub immer in Deutschland oder/und Österreich :)

Wenn jemand Finnisch lernen möchte, helfe ich gerne! :)


Liebe Grüsse,

Arlo

#2 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 16. Mai 2011 11:03
von ~Ellu~
Hallo!

Ich bin sehr schreibwütig und lerne gerade finnisch (bin blutige Anfängerin) da ich so bald wie möglich nach Vantaa ziehen möchte ;-D

LG ~Ellu~

#3 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 16. Mai 2011 16:42
von Sapmi
Tervetuloa und viel Spaß hier im Forum!

In welchem Teil Finnlands lebst Du denn und welche Regionen von Deutschland und Österreich kennst Du bisher?

#4 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 17. Mai 2011 12:35
von Finnlady
kannst dich gerne melden zum chatten..vielleicht auch zum finnisch lernen :D
wäre super^^


grüße :elch:

#5 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 18. Mai 2011 23:09
von Spooker
Hey Arlo,

Dein Deutsch ist perfekt, zumindest das was ich von Dir lesen kann hier. Wie lange hast Du in Deutschland gelebt und wo? Grüße Rob

#6 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 20. Mai 2012 20:04
von arloblanc
Jetzt wohne ich wieder in Deutschland! :)

#7 Re: Ich möchte auf Deutsch chatten oder emails schreiben

Verfasst: 30. Okt 2012 15:02
von Halbungarin
Echt und wo wohnst Du dann?lg