Brieffreundin aus Finnland gesucht

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Kekskruemmel
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2011 14:23

Brieffreundin aus Finnland gesucht

Beitrag von Kekskruemmel » 20. Jul 2011 14:32

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und suche eine Brieffreundin aus Finnland. Leider reicht mein Englisch nicht für eine Brieffreundschaft daher würde ich mich freuen wenn wir auf Deutsch schreiben könnten.
Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Deutschland. Neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen sind mir sehr wichtig denn sie bereichern das Leben.
Wenn es dir ebenso geht würde ich mich freuen von dir zu lesen!

LG Keks

Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Brieffreundin aus Finnland gesucht

Beitrag von Finnlady » 20. Jul 2011 19:30

na leider leider komme ich nicht aus finnland.. :(

trotzdem leibe grüße und viel glück beim brieffreundin finden=) :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“