Kölnerin sucht...

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
MAGdalena
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 27. Okt 2011 10:37

Kölnerin sucht...

Beitrag von MAGdalena » 27. Okt 2011 10:54

:hurra: Brieffreundin aus Finnland! Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und mein größtes Hobby ist lesen. Die Bücher von Arto Paasilinna haben mich auf Finnland gebracht :lol: ! Ich interessiere mich sehr für Geschichte, koche und fotografiere gerne und liebe Katzen und den Herbst. Wenn Du zwischen 35 und 50 Jahre alt bist, gerne schreibst und einmal im Monat dazu kommst mir zu antworten, würde ich mich sehr über ein paar Zeilen von Dir freuen :ok: ! Bis bald!!! :winke2:

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“