Finnische Bekanntschaften in/ bei Köln?

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Gnarf
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2011 10:43

Finnische Bekanntschaften in/ bei Köln?

Beitrag von Gnarf » 13. Dez 2011 10:51

Huomenta kaikille :)

Bin gerade in einem Anflug von Fernweh auf dieses Forum gestoßen und musste es natürlich sofort ausprobieren :haende_himmel:

Ich habe das letzte Jahr als Au Pair in Finnland verbracht und Finnisch gelernt - nicht perfekt, aber um sich mit den Kindern zu unterhalten, hat es gereicht :) Jetzt würd ich das Gelernte gerne vertiefen, Neues dazu lernen und auch einfach mal mit Leuten schwärmen, die nicht sofort die Augen rollen, wenn man von dem kalten Land mit den vielen Seen da oben anfängt :elch:
Ob per Email oder ganz klassisch per spielt keine Rolle - auch Treffen wären sehr schön.

Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt :hurra:

Heippa hei!

Gnarf
♪ Ikuisuus on helppo saada hetkeen mahtumaan ♫

Valtuutettu
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 9. Jul 2010 13:17

Re: Finnische Bekanntschaften in/ bei Köln?

Beitrag von Valtuutettu » 10. Aug 2012 20:05

Hallo,

Ich hatte dir vor einigen Monaten geschrieben. Jetzt bin ich endlich in Köln und bleibe bis 28. August. Liest du noch die Foren?

vg aus Nieppes, Köln

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“