Suche Bekanntschaften in Finnland

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Janine
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jan 2012 22:14

Suche Bekanntschaften in Finnland

Beitrag von Janine » 6. Jan 2012 22:23

Hallo, liebe Leute!

Mein Name ist Janine und ich komm aus dem wundervollen Ruhrgebiet. Ich bin 18 Jahre alt und ein absoluter Finnland-Fan.
Meine Interessen sind zum Beispiel Musik und Lesen, aber ich schreibe auch gern eigene Kurzgeschichten und Gedichte. Neben dem Abitur, welches ich gerade mache, bleibt nicht so viel Zeit für andere Hobbies, aber ich bemühe mich fit zu bleiben.
Zu meinen Lieblingssportarten gehört das Skifahren und wandern, aber ich gehe auch gern mit Freunden tanzen.
Ich habe schon versucht mir selbst finnisch beizubringen, aber ohne Lehrer und ganz alleine ist das echt schwer. Aber ich bin zuversichtlich! Am besten lernt man ja eh vor Ort.

So, das war es auch schon von mir.
Ich freue mich über Antworten!
Liebe Grüße, Janine

PS: Natürlich freue ich mich auch über Mails von deutschen Gleichgesinnten!

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“