Suche Finnland-Fans im Ruhrgebiet und finnische Brieffreunde

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Roni
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2012 10:25
Wohnort: Essen

Suche Finnland-Fans im Ruhrgebiet und finnische Brieffreunde

Beitrag von Roni » 25. Mär 2012 11:31

Hallo,

nachdem ich mich gerade in dem anderen Unterforum schon vorgestellt habe, schreibe ich auch hier etwas :D

Wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach anderen Finnland-Begeisterten aus dem Ruhrgebiet / NRW sowie nach netten Menschen aus Finnland - jeweils zum gemeinsamen Aufbau einer (Brief- bzw. E-Mail-)Freundschaft.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und darauf, mich über mein Lieblingsland endlich mal austauschen zu können! :hurra: Sonst werde ich nämlich eher schräg angeschaut, weil ich im Sommer-Urlaub nicht bei 42 Grad am Strand liege, sondern lieber bei 18 Grad durch Lappland wandere :lol:

LG
Veronika
Because of treason I now shall leave
because of my blood burning my soul
and now I raise this flaming sword
towards darkness, against everyone
Amorphis - Towards and Against

Mäenpää
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 2. Nov 2012 17:19
Kontaktdaten:

Re: Suche Finnland-Fans im Ruhrgebiet und finnische Brieffre

Beitrag von Mäenpää » 2. Nov 2012 17:28

Hej,
Wenn du noch aktiv bist, dann schreib doch mal hier ins Forum.. :elch:
Suche Finnlandfreaks, da ich mit dieser Beschäftigung ziemlich alleine dastehe, suche ich Freunde mit denen ich mein Fieber :ok: teilen kann ;D
LG Mäenpää

murkku
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2017 16:32
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Suche Finnland-Fans im Ruhrgebiet und finnische Brieffreunde

Beitrag von murkku » 24. Okt 2017 12:59

Hei Veronika
mitä kuuluu?

Habe gerade deinen Thead gesehen und hoffe du bist noch aktiv.
Ich selber lebe in Essen und würde mich über Kontakt freuen :)

Hei Mäenpää,
gerne kannst du dich auch bei mir melden :)

Liebe Grüße Janita

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“