Jugendlicher möchte finnisch lernen!!

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
acopip
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2012 00:04

Jugendlicher möchte finnisch lernen!!

Beitrag von acopip » 3. Mai 2012 17:41

Hallo,

ich bin neu hier, deswegen stell ich mich erstmal vor :daumhoch:
ich heiße Mike, 17 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin Halbdeutscher und Halbbrasilianer :)
Ich höre gerne Musik und mache auch gerne Musik. Außerdem mag ich gerne Motorsport.
Da kommen wir auch gleich zum Thema :D , ich höre gerne finnische Musik (HIM, The Rasmus (vor allem!!) und Nightwish) und bin großer Fan von Kimi Räikkönen.

Ich finde die finnische Sprache einfach nur toll und möchte noch mehr Sprachen lernen... ich kann Sprachen aber nur lernen, wenn jemand mit mir regelmäßig (vielleicht 2, 3 mal die Woche) schreibt... :)
Am besten jemand, der finnisch fließend spricht, aber bestimmt würde es auch Spaß machen, mit jemandem zu schreiben, der selber gerade lernt :)
würde mich sehr freuen wenn jemand bei interesse eine PN an mich schreiben würde :) am besten natürlich jemand in meinem Alter!

Bis dann :ok:

PS: Habe G+, MSN, Skype und natürlich eine E-Mail...

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“