Finnische Freunde gesucht :D

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Nexes
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2013 15:08
Wohnort: Hamburg

Finnische Freunde gesucht :D

Beitrag von Nexes » 14. Jan 2013 22:29

Hi liebes Forum, Ich heiße Nikolai und habe euch hier überaschende Weise in einem netten Forum gefunden... :)
Ich bin zurzeit noch Schüler lebe in Hamburg und besuche grad die Oberstufe, dennoch habe vor nach meinem Abi auszuwandern, vielleicht zuerst ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) dass ich dann in Finnland höchstwahrscheinlich absolvieren möchte.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und spreche Russisch, Deutsch, Englisch und auch etwas Estnisch... (Estnisch soll ja mit Finnisch verwand sein, dass mir das erlernen der Sprache auch wahrscheinlich leichter fallen würde). Ja ihr habt es richtig verstanden ich würde sehr gerne anfangen Finnisch zu lernen, da ich schon immer an verschiedene Kulturen sehr interessiert war und es immer noch bin :D
Dennoch suche ich auch nach einigen Bekanntschaften die vieleicht die gleichen Ziele haben oder auch einfach interessiert sind nach neuen Bekanntschaften )))

SturmUndDrangFan
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jun 2013 15:17

Re: Finnische Freunde gesucht :D

Beitrag von SturmUndDrangFan » 2. Jun 2013 14:11

Hei, :razz:
ich bin grad dabei n bisschen finnisch zu lernen. Wenn du Lust hast, kannst du dich ja mal melden. :wink:
Viele Grüße, Stefanie

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“