Brieffreunde aus Finnland

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
wieke1409
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 8. Jan 2014 21:28

Brieffreunde aus Finnland

Beitrag von wieke1409 » 23. Jan 2014 22:41

Huhu

Ich möchte auch mal mein Glück versuchen und hoffe es liest hier jemand ;-)
Ich bin auch auf der Suche nach netten Brieffreunden aus Finnland
Möchte einfach gern Land und Leute kennen lernen und vielleicht auch ein bisschen die Sprache lernen
Im Moment würde ich am liebsten auf deutsch oder evtl noch englisch schreiben
Gibt es vielleicht eine Adresse oder so etwas wo ich fündig werden könnte
Oder ist vielleicht hier sogar jemand, der mir schreiben mag

Würde mich riesig freuen!!!

LG wiebke

Polarlicht78
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2015 19:24

Re: Brieffreunde aus Finnland

Beitrag von Polarlicht78 » 3. Mai 2015 16:47

Hallo Wiebke,

ich bin auch schon lange ein großer Finnland-Fan und war schon öfters da. Noch wohne ich allerdings in Deutschland und kann kaum Finnisch, aber vielleicht ändert sich das mal. Kannst du inzwischen Finnisch?
Vielleicht können wir ja trotzdem ein bisschen schreiben, obwohl ich in Dtl wohne.
LG Stephan

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“