Brieffreundin aus Finnland gesucht

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Joonas
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jun 2014 13:21

Brieffreundin aus Finnland gesucht

Beitrag von Joonas » 3. Jun 2014 13:40

Terve olen Joonas,
das war's auch schon an finnischer Sprache, was ich in meiner Kindheit in Deutschland gelernt habe :-)
Ich bin halbfinne und suche außerfamiliären Briefkontakt nach Finnland, vorzugsweise mit Frauen.
Könnte mir aber auch vorstellen sich bei guter Bekanntschaft sich gegenseitig zu besuchen. Ich komme aus Niedersachsen was sich auch als unheimlich schönes Urlaubsziel herausstellen kann :-)
Da ich wie oben erwähnt finnisch nicht sehr gut beherrsche, wären mir als Sprache Englisch oder Deutsch lieber..

Freue mich auf Antworten

Joonas

JudithMielikki
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jun 2014 12:31

Re: Brieffreundin aus Finnland gesucht

Beitrag von JudithMielikki » 25. Jun 2014 12:56

Hallo Joonas!
habe Brieffreunde, teilweise auch aus Finnland, und kann Dir zum Brieffreundinfinden folgende Internetseiten empfehlen:
http://www.interpals.net/ und http://www.penpalworld.com/
Liebe Grüße und viel Erfolg! :)
Judith
Suomen kesä on lyhyt, mutta vähäluminen.

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“