Brieffreundschaft

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
ArwinAbendstern
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dez 2012 21:23
Wohnort: Graz Austria
Kontaktdaten:

Brieffreundschaft

Beitrag von ArwinAbendstern » 22. Aug 2014 19:57

Hallo ich heiße Nadin bin 26 Jahre alt und wohne mittlerweile in Norddeutschland suche eine Finnische Brieffreundin oder Brieffreundin ich wohne in Niedersachsen in der Nähe von Oldenburg Westerstede für mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde es können sich auch Finnland Fans melden. Ich habe Whatsapp Facebook und Email
Unter Facebook bin ich mit Nadin Achenbach zu finden
Whatsapp 004915237346224
Ich höre gerne Musik chatte gerne gehe gerne auf Konzerte mache Modeschmuck
Musik Geschmack Rock Metal Gothic
Bin ein freundlicher und netter Mensch
Wenn ihr mehr wissen wollst schreibst mir einfach

rovenia
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Mai 2015 20:18

Re: Brieffreundschaft

Beitrag von rovenia » 1. Mai 2015 20:36

Hi :)
Die Antwort kommt wohl etwas spät und ich bin keine Finnin, aber eine Gleichgesinnte xD
Ich würde mich über eine Antwort freuen :)
Ich suche jemanden, der/die wenigsten ein Bisschen über Finnland weiß und interessiert ist...
LG, rovenia

netteraachener49AC
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2017 20:00

Re: Brieffreundschaft

Beitrag von netteraachener49AC » 28. Mai 2017 20:11

hallo aus Aachen,
ich führe Brieffreundschaften zu Menschen die im MOment keinen Kontakt zur Familie haben,

jetzt suche ich noch eine Brieffreundschaft ( am liebsten ) nach Lappland?

Am liebsten zu jem. der sehr froh wäre einen Kontakt hier nach Deutschland!

danke herbert

<3 Rakkaus <3
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 19. Nov 2014 02:45
Wohnort: Zürich

Re: Brieffreundschaft

Beitrag von <3 Rakkaus <3 » 7. Nov 2017 15:15

Mal schauen ob noch immer jemand Interesse hat. Denn mich hats wieder gepackt, ich würde mich gerne mit jemand austauschen der auch so ein Faible für die finnische Sprache hat und vielleicht auch noch in Lernphase ist wie ich.

Bin Level A1/A2.
Aus der Schweiz und keine Finnin. :)

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“