Silvester alleine in Helsinki

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Passionforsapmi
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2015 20:32

Silvester alleine in Helsinki

Beitrag von Passionforsapmi » 3. Okt 2015 21:18

Hallo Ihr Lieben,
ich werde vom 26.12 bis zum 2.januar in Helsinki sein. Ich bin alleine unterwegs spreche d., engl. und schwedisch und würde mich freuen, wenn jemand Lust auf ein wenig sight seeing hat :) Ich war noch nie in Finnland und würde mich ueber Tipps oder Gesellschaft freuen.
Liebe Gruesse!! Me

Reisefreundin
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2016 18:37

Re: Silvester alleine in Helsinki

Beitrag von Reisefreundin » 2. Jan 2016 18:53

Schade, dass ich jetzt erst auf dieses Forum und Deinen Post gestoßen bin. Ich war (leider nur) vom 28.12. bis 30.12.2015 dort.
Da hätten wir uns gerne treffen können.
Helsinki ist eine tolle Stadt. So gerne wäre ich über Silvester dort geblieben. Ich spiele jetzt schon mit dem Gedanken, dies
eventuell nächstes Jahr nachzuholen.
Magst Du mal von Deinen Eindrücken erzählen und wie Du Silvester dort verbracht hast? Eventuell auf dem Senatsplatz?

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“