Wo kann man Leute in Finnland kennen lernen??

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
LostGirl86
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 29. Apr 2017 18:11

#1 Wo kann man Leute in Finnland kennen lernen??

Beitrag von LostGirl86 »

Hallöchen ihr Lieben.

Frage wo in ganz Finnland kann man Online schon mal vorab nette Leute kennen lernen um eventuell schon die ein oder andere Bekanntschaften schließen zu können die uns eventuell ein Teil Finnland´s in das wir ziehen werden zeigen könnten??
Und vor allem Familien kennen lernen zu können.
Wir sind eine Vierköpfige Familie zwei Erwachsene und zwei wunderbare Kinder ( Junge Finn 5 Jahten Tochter Octavia jetzt 13 Monate alt )

Ich würde mich sehr öber vorschläge Freuen und were darüber sehr Dankbar.
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“