Deutsche in der Region von Oulu?

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Galinka
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2018 19:48

#1 Deutsche in der Region von Oulu?

Beitrag von Galinka »

Hallo zusammen,

meine Eltern, mein Mann, unsere vier Monate alte Tochter und ich möchten dieses Jahr nach Finnland auswandern.
Wir haben zahlreiche Verwandte in Finnland.

Nun wollte ich wissen, ob es noch Deutschsprachige in Oulu und Region gibt?

Beste Grüße,
Galinka
Seamonkey
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2018 21:50

#2 Re: Deutsche in der Region von Oulu?

Beitrag von Seamonkey »

Hej Galinka,

ich selbst wohne leider "noch" nicht in Oulu, ABER ich weiß das es in Oulu einen deutschsprachigen Kindergarten gibt. Dort möchte ich gerne arbeiten nächstes Jahr und habe auch schon Kontakt mit aufgenommen. Die Damen dort sind sehr sehr zuvorkommend, vielleicht können die euch ja helfen Deutsche zu finden:)

Viel Glück noch und liebe Grüße

Felix :)
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“