Au Pair in Kaarina

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Julia
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2005 11:25
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Au Pair in Kaarina

Beitrag von Julia »

Hallo,

bin als Au Pair seit Anfang März in Kaarina, bei Turku. Bin auf der Suche nach netten Leuten, die eventuell in der selben Situation sind wie ich. Meldet euch doch einfach bir mir.

Gruss Julia
[VERBORGEN]
Sandra
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 24. Apr 2005 18:56
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#2 Re: Au Pair in Kaarina

Beitrag von Sandra »

hallo!
ich bin zwar jetzt noch nicht in finnland - aber ab ende august bis weihnachten studiere ich in turku... bist du dann auch noch in finnland? wär ja irgendwie lässig...
:) Sandra
Zuletzt geändert von Sandra am 29. Apr 2005 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“