Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
DarkIrish
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 27. Aug 2005 14:56
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

#1 Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von DarkIrish »

Hallo

Ich bin neu hier in diesem Forum! Da ich aus dem Ruhrgebiet komme und hier sehr selten Leute finde die Finnland mögen wollt ich mal hier nachfragen!!
Also ich würd mic hüber antworten sehr freuen!meine icq nummer und email adresse sind ja hier angegeben also wer will kann mir auch gern dadrüber schreiben!
Auch leute die jetz nicht aus dem Ruhrgebiet kommen können mir gern schreiben!!

also ich wünsch euch allen noch einen schönen tga!

Th.McMüller
[VERBORGEN]
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von black rose »

oh das trifft sich toll, ich hab auch nur wenige finnland-freaks mit denen ich reden könnte, deswegen bin ich ja hier! *g*
du kannst ja mal nachsehn, wer ich bin *g* . vlt interssiert es dich ja mal mit mir zu reden... würd mich freuen... *freu*
also dann, schönen tach noch !
eure black rose
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#3 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von Zeratul »

<-- aachen / viersen bzw alle 2 wes in gelsenkirchen ^^
Bild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#4 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von Nane »

Also Dark Irish wird sind ja quasi Nachbarn! ( Oberhausen!)
Kannst Dich ja gerne mal melden..

Liebe Grüße Nane
mic
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006 12:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#5 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von mic »

ICh bin leider auch nur Finnland-FAn und komme aus dem Bergischen LAnd, also kurz vor (bzw. hinter) dem Ruhrgebiet.
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#6 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von Hans »

Aus GE war ich bis vor kurzem, vor längerem war ich ganz lange aus OB - aber die Zeiten sind nun vorbei ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#7 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von sunny1011 »

dto bei mir. Hab sogar im Bergischen gearbeitet. Vor etwa sechs Jahren. Und wech bin ich...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
BlueSamurai
Landkartengucker
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jan 2011 00:14
Wohnort: GEvelsberg
Kontaktdaten:

#8 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von BlueSamurai »

Hallo, bin neu hier und wäre auch an einer bekanntschaft mit Finnen ausm Ruhrgebiet oder Umgebung interessiert.

Ich hab vorhin was von einem Forum gelesen, wo Finnen aus Finnland deutsche Bekanntschaften suchen oder sowas? Wo gibt es die Seite?

Lg
BS
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#9 Re: Finnland Freunde im Ruhrgebiet und Umgebung

Beitrag von Peter »

Vielleicht wirst du hier ja fündig:

http://www.finnland-forum.de/viewforum.php?f=22
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“