Suche auch finnische Brieffreunde

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
mic
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 14. Mär 2006 12:11
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#1 Suche auch finnische Brieffreunde

Beitrag von mic »

HAllo!
ich (30 Jahre alt) komme aus dem Bergischen LAnd in DEutschland und suche Brieffreunde in Finnland. Es wäre schön, wenn es jemand wäre, der sich auch für Nigthwish und/oder Tarja Turunen interessiert. Ansonsten mag ich alles von Tolkien, lese viel und gerne, mag Sprachen(mit Deutsch, Englisch oder Schwedisch kann ich schreibenderweise dienen), udn fange gerade an, Finnisch zu lernen.

Über eine Email würde ich mich freuen! [url]mailto:micsintotarjaandsusann@yahoo.de[/url] :]

PS. Auch Nightwish/TArja-Fans aus anderen LÄndern können sich gerne melden ;)
[VERBORGEN]
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: Suche auch finnische Brieffreunde

Beitrag von black rose »

ehi!
ich suche ebenfalls nach einer finnischen bekanntschaft um absulut englisch zu sprechen/schreiben undf auch finnisch zu lernen. ich bete das sich mal jemand meldet der vlt auch so rasmus-süchtig ist wie ich und (KEIN muss!) sogar goth is.
eigentlich wollte ich an dieser stelle etw. auf finnisch schreiben, kann ja aber keins, deshalb sag ichs auf englisch:
I'm alone and I want someone to talk. Im looking for some new friends, hopefully from finland!
heippa, eure black rose
Jonne
Landkartengucker
Beiträge: 14
Registriert: 6. Mär 2006 00:21
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#3 Re: Suche auch finnische Brieffreunde

Beitrag von Jonne »

Ich suche auch Brieffreundschaften aus Finnland.....ich würd gern Finnisch lernen und später ma hinziehn.....
BlackRose...mit The Rasmus kann ich net dienen, die mag ich eher weniger, nur en paar Lieder, eher HIM un Negative ^^
Aber das Goth is bei mir so halb, bin ein Gothik Punk ^^
Ach ja, Nightwish und Apocalyptica hör ich auch ^^
Nyo und vieles andere.......
Also wenn du Lust hast können wir ja auch schreiben, auch wenn ich ....Deutsch... bin.....
Ach ja und ich kann Englisch sprechen und auch schreiben ^^V wenn auch nicht perfekt.......
Zuletzt geändert von Jonne am 6. Mai 2006 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
JOIN ME IN DEATH!
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“