Brieffreunde aus Finnland oder Jyväskylä

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
kopf-schuss
Senatsplatzknipser
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mai 2006 14:01
Wohnort: Lichtenfels
Kontaktdaten:

#1 Brieffreunde aus Finnland oder Jyväskylä

Beitrag von kopf-schuss »

Hei!
Suche Brieffreunde aus Finnland oder Jyväskylä. Alter und Geschlecht ist egal, sie sollten allerdings auch Englisch oder bisschen Deutsch können, da ich noch nicht der Profi-Finnisch-Sprecher/Schreiber bin! :D
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#2 Re: Brieffreunde aus Finnland oder Jyväskylä

Beitrag von hullu poro »

kopf-schuss schrieb am 17.05.2006 15:12
Finnland oder Jyväskylä
ahm...meiner Erfahrung nach liegt Jyväskylä in Finnland...oder ich hab die Grenze immer übersehen/umfahren :D

*Sari suchen geh*
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
kopf-schuss
Senatsplatzknipser
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mai 2006 14:01
Wohnort: Lichtenfels
Kontaktdaten:

#3 Re: Brieffreunde aus Finnland oder Jyväskylä

Beitrag von kopf-schuss »

Ich weiss^^ Ich meinte damit entweder Jyväskylä oder irgendwo anders in Finnland ;)
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“