Email- und MSN-Freunde aus Deutschland

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
soulstorm
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2006 21:25
Wohnort: Turku, Finnland
Kontaktdaten:

#1 Email- und MSN-Freunde aus Deutschland

Beitrag von soulstorm »

Hallo, ich bin eine 21-jährige Frau aus Finnland und ich suche Email- und MSN-Freunde aus Deutschland. Ich möchte auf deutsch schreiben weil ich meine Deutschkenntnisse verbessern möchte, aber wenn du willst können wir auch auf finnisch schreiben. Ich interessiere mich z.B. für Musik (besonders deutsche Musik), Sport und gute Bücher.
Ich würde mich über eine Email sehr freuen :) [url]mailto:soulstorm123@hotmail.com[/url]
Zuletzt geändert von soulstorm am 7. Jul 2006 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“