Brief-oder Mailfreunde aus Finnland

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Annette
Landkartengucker
Beiträge: 19
Registriert: 17. Jan 2007 08:21
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Brief-oder Mailfreunde aus Finnland

Beitrag von Annette » 19. Mär 2007 07:41

Hallo

mein Name ist Annette, bin 38 Jahre alt, habe einen 14 Jährigen Sohn und bin mit einem 16 Jahre jüngeren Mann in 2. Ehe verheiratet... Ich komme aus Bayern und würde mich über finnische Leute freuen, die Lust haben mit mir zu schreiben... Der Traum meines Mannes und mir wäre, irgentwann nach Finnland oder Norwegen auszuwandern...
Vielleicht möchte mir ja jemand schreiben...

[url]mailto:Annetti69@gmx.de[/url]

ICQ 110-949-961

Yahoo annetti69

MSN [url]mailto:hexegothica@gmx.de[/url]
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum"

Bekkbee
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2015 10:00

Re: Brief-oder Mailfreunde aus Finnland

Beitrag von Bekkbee » 13. Jun 2015 10:19

Hey Anette,

ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, oder du jemals nochmal online kommst. Ich bin zwar keine Finnin, aber ebenfalls an Finnland interessiert wie du, und ebenfalls aus Bayern.
Ursprünglich komme ich jedoch aus NRW, und dort gibt es eine deutsch - finnische Gesellschaft. Ich bin mir sicher, es gibt auch Finnen :liebe: in unserer Region, man muss sie nur finden :D
Leider gibt es sowa dergleichen hier unten nicht? Aber vll. gibt es die Möglichkeit, etwas auch hier zu verwirklchen.

lg

westwopper
Landkartengucker
Beiträge: 22
Registriert: 18. Jun 2015 08:26

Re: Brief-oder Mailfreunde aus Finnland

Beitrag von westwopper » 18. Jun 2015 10:13

Hallo,

würde auch ein paar nette Mailfreunde aus Finnland, bevorzugt Espoo oder Turku suchen.

Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“