Leute aus Helsinki

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gast_

#1 Leute aus Helsinki

Beitrag von Gast_ »

-----
taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#2 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von taikuri »

halikko bei salo?! wenn ja landest du ja in meiner direkten nachbarschaft. ;-) allerdings reise ich im august schon wieder ab. ab wann genau bist du denn da?
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
Gast_

#3 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Gast_ »

-----
taikuri
Senatsplatzknipser
Beiträge: 58
Registriert: 16. Mai 2005 17:08
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#4 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von taikuri »

hmmm, ich kenne exakt einen menschen in halikko. mit dem hab ich mich ganz zu anfang mal getroffen, hab' den kontakt aber abgebrochen, weil wir nicht so ganz auf einer wellenlänge lagen...
die meisten meiner freunde hier sind andere freiwillige, weil die einfach viel besser verstehen, wie es einem so geht... in meinem finnischkurs ist allerdings ein holländer, mit dem ich mich ganz gut verstehe, aber der wohnt halt auch in salo. wobei halikko und salo ja sehr eng aneinander hängen.... ansonsten hab ich bloß flüchtigen kontakt mit ein paar schwesternschülerinnen, die ich über die arbeit kennengelernt habe.
ich fahr übrigens am 10. august zurück.
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
Gast_

#5 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#6 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Naali »

Ich bin aus Lahti, aber auch hin und wieder in Helsinki :)
BildBild
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#7 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Pluginbaby »

Ich bin ab 8.August für 4 wochen in Finnland.
Weiß zwar noch nicht genau, in welche Region ich komme, denke aber, dass es auch ganz in der Nähe von Helsinki sein wird.
Könnte dir ja dann nochmal Bescheid geben, wenn ich genau weiß, in welchem Ort ich bin :))
[VERBORGEN]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#8 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Naali »

Hey, dann könnten wir ja ein kleines Foren Treffen in Helsinki machen :)
BildBild
Gast_

#9 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Gast_ »

-----
dreggie
Senatsplatzknipser
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2005 11:15
Wohnort: Letzlingen
Kontaktdaten:

#10 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von dreggie »

schließ mich da mal dem Pluginbaby an :)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#11 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Kathi »

Ich wär am 18./19. August in Helsinki. Wir haben zwar eigentlich ne Besichtigungstour vor, aber wenn ihr zufällig euer Treffen an den Tagen macht, würde ich schon mal vorbeikommen.

MfG, Kathi
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Pluginbaby
Mumin Experte
Beiträge: 168
Registriert: 25. Mär 2005 14:43
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

#12 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Pluginbaby »

Na das klingt doch super, so ein kleines Forentreffen in Helsinki :))
Dann müssten wir halt schauen, dass wir nen Termin finden, an dem jeder Zeit hat.
[VERBORGEN]
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#13 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von hullu poro »

Bin wahrscheinlich ab august in lappeenranta...aber mit zweitwohnsitz helsinki...
ey wann das jetzt nicht nach treffen schreit...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#14 Re: Leute aus Helsinki

Beitrag von Naali »

Mich würde es echt freuen. Habe zwar dann keinen Urlaub, aber wenn ich den Termin vorher weiß, kann ich versuchen an diesem Tag freizubekommen. Müßte es allerdings um die 2-3 Wochen vorher wissen, da dann die Dienstpläne erstellt werden.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“