Brief -und E-Mail Freundschaften aus Finnland

Du suchst Kontakte oder Brieffreundschaften in Finnland (oder als Finnin/Finne in Deutschland? Versuche es mal hier!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
suomi-fan
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mai 2007 00:41
Wohnort: Deutschland, Bay.
Kontaktdaten:

#1 Brief -und E-Mail Freundschaften aus Finnland

Beitrag von suomi-fan »

Moi ihr alle :D ! Ich bin noch neu hier, aber ich hoffe schon bald Brief oder E-Mailfreunde aus
Finnland zu finden. Alter zwischen 20 und 29, Geschlecht egal und es währe toll wenn ihr deutsch oder englisch sprecht...und mir aber gaaaaaanz viel über Finnland und natürlich die Sprache beibringt. Vielen Dank (kiitos 8) ) und ich freu mich schon auf euch!
Vlg, suomi-fan :]
[VERBORGEN]
Finn-Wolf90
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2008 18:05

#2 Brief -und E-Mail Freundschaften aus Finnland

Beitrag von Finn-Wolf90 »

Moi! ich suche eine brief- und e-mailbekanntschaft aus finnland. geschlecht ist egal, sollte zwischen 15 und 20 sein.
ich bin am 10.12.1990 geboren, männlich und kann leider kein finnisch. deshalb sollte meine bekanntschaft mir auf deutsch oder englisch antworten. es wäre ganz schön wenn meine zukünftige bekanntschaft mir viel über finnland und seine sprache beibringt.
Tavataan pian,
euer Finn-Wolf90
Antworten

Zurück zu „Kontakte und (Brief)freundschaften“