Blogg-Studieren in Finnland

Interessante Finnland bezogene Links und Adressen. Postet hier eure Top-Links, die mit Finnland im Zusammenhang stehen! Nach Prüfung werden sie in die Linkliste des ersten Beitrags reingestellt.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Varinka
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jul 2015 13:56

#1 Blogg-Studieren in Finnland

Beitrag von Varinka »

Hallo liebe Finnland-Fans!

Ich blogge seit ein paar Tagen über das Thema "Studieren in Finnland", wo ich über meine eigenen Erlebnisse in Finnland berichte. Ich lebe und studiere zur Zeit in Finnland und würde mich freuen, wenn ihr auf meiner Seite vorbei schauen würdet. :)

http://studiereninfinnland.blogspot.co.at/
Ich bin auch auf FB zu finden: https://www.facebook.com/pages/Studiere ... 9371722009
Antworten

Zurück zu „Linkliste, wichtige Adressen und Kontakte“