Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#1 Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Naali »

Wir gehen gleich Pflaumen pflücken. Endlich sind sie reif :)
BildBild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#2 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Gestern abend im Briefkasten entdeckt: Abholschein fuer einen Umschlag....vom deutschen Standesamt... :D ;) ...
Zuletzt geändert von Nane am 5. Aug 2007 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#3 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

Nane schrieb am 05.08.2007 11:07
Gestern abend im Briefkasten entdeckt: Abholschein fuer einen Umschlag....vom deutschen Standesamt... :D ;) ...
Ja, wann is es denn soweit?????????? Ich möchte ja virtuell Reis und Rosen streuen können.....
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#4 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Datum wissen wir jetzt noch nicht. Da das deutsche Amt so lange gebraucht haben, muessen wir jetzt erst noch mal zum Norwegischen Amt, da alle møglichen Termine jetzt verstrichen sind.
Ausserdem: Noch habe ich den Umschlag nicht geøffnet, wer weiss ob auch alles drin ist...

Aber ich werde sofort berichten , wenn ich es weiss :D
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#5 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Zwei ziemlich trockene Wochenendtage bei guten 20 Grad. Fein. Da hat's mit dem Reiten auch endlich geklappt. Hoffentlich ist mein Sattel auch bald hier ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#6 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Juhu - hab's in die EPSO-Endrunde für nen Job bei der europäischen Kommission geschafft, mal schauen, was noch wird. :)
Zuletzt geändert von Hans am 6. Aug 2007 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#7 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

@Hans, Glückwünsch....... und was für eine Kommision ?
[VERBORGEN]
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#8 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von lilly »

Hans Glückwunsch :P
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#9 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Kommt kommt, was zu feiern gibt's frühestens bei Vertragsunterzeichnung. :) (Danken will ich dennoch ;) ) Und, was für eine Kommission, nun die europäische, da gibts ja nur die eine :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#10 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von ulli »

Hans schrieb am 06.08.2007 08:38
EPSO-Endrunde
Heißt es nicht ESPOo ;) ?

Auf jeden Fall Bild im weiteren Verlauf!
Zuletzt geändert von ulli am 6. Aug 2007 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#11 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Danke - nee, aus der Espo(o-Hauskaufrunde) sind wir erstmal ausgestiegen ;) Heut freu ich mich über Dunkelheit & Regen, sonst hab ich grad nix. ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#12 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von riksu »

endlich ist unsere delle im laminat weg :)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#13 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Heute gehts die Steine rocken ! :D 8)
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#14 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Finnland-Elch »

viel Spaß dabei, und pass auf, dass keiner von der Bühne rollt
oder fällt
[VERBORGEN]
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#15 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Vielen dank

Ironischer Weise haben sie gestern im TV gesagt das Rollatoren auf dem Gelænde aus Sicherheitsgruenden verboten seien..... :D
Lustig war: mit meinem Anfænger Norwegisch , war ich mir nicht so sicher, ob es um Mick Jagger ging, oder das Publikum keine bringen darf ..... :D :D :D
Zuletzt geändert von Nane am 8. Aug 2007 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“