Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#181 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

Das wird ein Abend!!! :D :D :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#182 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Syysmyrsky »

Omega schrieb am 27.10.2007 18:27
Jetzt wird sich erstmal einer auf Opel und auf den Klassensieg von Kissling-Motorsport getrunken! Zum Wohle! :))
Du kannst gleich das nächste Bier bereit halten. :D

Fritzsche-Fritzsche-Wolf (Opel Astra, Kissling Motorsport) scheinen auch Gesamtsieger der VLN 2007 zu sein.
Hannu Luostarinen (Opel Astra, Kissling Motorsport) liegt auf Gesamtrang 18.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#183 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Syysmyrsky »

Heute ist Feiertag und Wochenendbeginn :D
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#184 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Heutiger Feiertag wurde wegrationalisiert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#185 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Kathi »

Heute ist zwar Feiertag, aber ich arbeite trotzdem. Meine Versuche scheinen aber wenigstens zu klappen. :)
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#186 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von hullu poro »

Wochenende :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#187 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Olis Fell spriesst wieder. Heute hat er ganz friedlich geschnurrt :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#188 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Syysmyrsky »

sunny1011 schrieb am 05.11.2007 22:47
Olis Fell spriesst wieder. Heute hat er ganz friedlich geschnurrt :)
Na prima. Und dann noch gleich das Winterfell :) - auf dass es nicht nochmal zur Schur kommen muss. Langhaarkatzen benötigen täglich 15-30 Minuten Fellpflege, damit es nicht zu Verfilzungen kommt, die auch schmerzhaft sein können.

Techniken bei der Instandhaltung des Modells "Langhaarkatze"

1. Knoten mit einem grobzinkingen Kamm entfernen. Danach noch einmal mit einem feinzinkigen Kamm kämmen.
2. Abgestorbene Haare mit einer Drahtbürste entfernen. Das Heck der Katze ist besonders ergiebig.
3. Den feinzinkigen Kamm gegen den Strich - also vom Schwanz zum Kopf - durch das Fell ziehen. Dadurch erhält das Fell mehr Volumen.
4. Gesichtshaare mit einer Zahnbürste glätten, dabei jedoch die Augenpartie aussparen.
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 6. Nov 2007 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#189 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Syysmyrsky schrieb am 06.11.2007 07:57
Und dann noch gleich das Winterfell
Jep, Goretexbeschichtet, hab selbst überprüft. Die Haut war leicht gerötet, es gab ja minus Temperaturen, aber ansonsten Topzustand :) :thumbsu:
Syysmyrsky schrieb am 06.11.2007 07:57
auf dass es nicht nochmal zur Schur kommen muss. Langhaarkatzen benötigen täglich 15-30 Minuten Fellpflege, damit es nicht zu Verfilzungen kommt, die auch schmerzhaft sein können.
Ich hab mich ja schon mit Kämmen und Bürsten eingedeckt, konnte natürlich aber nix machen bei den Fuseln und Knoten. Jetzt warte ich bis was da ist und versuche mein Glück. Als ich die unverfuselten Teile kurz in Angriff genommen habe, hatte er zumindest nix gegen. Wie Luku sagte, ihn dabei zu "halten" schaff ich sicher nicht, aber er war schon ganz kooperativ :)

Grobzinkigen Kamm und Bürste wünscht er sich zu Weihnachten. Die fehlen noch. Ansonsten hab ich einen feineren Kamm und eine Art Handschuh mit Gumminoppen/Zacken, die auch für die Hautdurchblutung gut sein sollen ( ?( So eine Art Katzenshiatsu :D ).
Syysmyrsky schrieb am 06.11.2007 07:57
Techniken bei der Instandhaltung des Modells "Langhaarkatze"

1. Knoten mit einem grobzinkingen Kamm entfernen. Danach noch einmal mit einem feinzinkigen Kamm kämmen.
2. Abgestorbene Haare mit einer Drahtbürste entfernen. Das Heck der Katze ist besonders ergiebig.
3. Den feinzinkigen Kamm gegen den Strich - also vom Schwanz zum Kopf - durch das Fell ziehen. Dadurch erhält das Fell mehr Volumen.
4. Gesichtshaare mit einer Zahnbürste glätten, dabei jedoch die Augenpartie aussparen.
Die Beschreibung ist toll. Ich glaube Oli ist derzeit ein GTI Cabrio :D und das Heck muss neu lackiert werden. Das mit gegen den Strich Bild und mit der Zahnbürste Bild könnte schon schwieriger werden.

Danke!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 6. Nov 2007 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#190 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

Supernett und freundlich hier, die Leutz, ohne dabei aufdringlich zu sein. Toll! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#191 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Ich hab Katzenpost aus Deutschland bekommen, mit Pfotenabdrücken. Was mag da drin sein? Noch nicht aufgemacht - vielleicht ist es für Oli (chr chr ;) )
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

#192 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von eiserner wilska »

... weil ich bald die Sentenced DVD kriege.
Ist grad auf 14,99 bei EMP runtergesetzt.
u.n.v.e.u.
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#193 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Nane »

Denn ich bin wieder da.... :D :D
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#194 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Willkommen zurück! :D

Bei mir gerade kein Grund zur Freude.
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#195 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hans »

... bald muss ich wieder nach Brüssel, nächste Runde im Auswahlverfahren erreicht (das waren ne Menge Runde in diesem Concours, aber ich glaub Vorstellungsgespräch ist die letzte - und sicherlich auch mein schwächstes Feld, hyi ... ) :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“