Juhuu..ich freu mich so!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#166 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von riksu »

Loja schrieb am 16.10.2007 11:49
:D

Haha. Freitag ist mein letzter Arbeitstag im sender und am 2.11.07 schwing ich das Lektorenzepter in Hamburg. Umzug am 1.11.07.

Riiiiiiksu, ich kommeeeee! :]
ich hab wieder mal nur die hälfte mitbekommen!

schööööööööön :) :D
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#167 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Loja »

:D

Macht nix, erzähl ich Dir alles persönlich!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#168 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Ich freu mich, dass Blue 1 doch fliecht Bild Man kann ja nie wissen...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#169 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich freue mich
1. dass ich ab heute 2 Wochen nicht mehr zur Uni muss Bild
2. dass ich ab Montag für 5 Tage Urlaub habe Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#170 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

http://de.news.yahoo.com/ap/20071017/tw ... 0ca_1.html :P :thumbsu:

Mieser Sommer kann auch für irgendwas gut sein, gell? :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#171 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

Wochenende! :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#172 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Loja »

:D

Freu, breche heute oder morgen früh meine Zelte in Ludwigsburg ab und düse erst mal in Richtung Monnem. :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#173 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Svea »

Ich freue mich, dass ich in Göttingen vermisst werde :] und schwelge in Heimweh ;( !
Bild
Benutzeravatar
smh
Mumin Experte
Beiträge: 195
Registriert: 24. Jun 2005 23:08
Kontaktdaten:

#174 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von smh »

nicht mal mehr zwei Wochen und ich darf nach Norwegen! *FREUDE* (Da ist es gerade zur Abwechslung waermer als in Berlin... wie war das mit der globalen Erwaermung?)
pukeudun mustaan kunnes löydän jotakin tummempaa
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#175 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Ich freu mich, dass ich saksade eine Freude und einen netten finnischen DVD Abend bereiten konnte ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#176 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Hatti »

ich freu mich, daß meine Parmesan/ Speck Bisquitschöberl was geworden sind...
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#177 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Sapmi »

Ich freu mich darauf, am Wochenende endlich wieder die kostbaren 60 Minuten zurückzukriegen, die ich seit Ende März vermisse. :]
Mittlerweile ist's nämlich morgens echt ätzend, bin schon froh, wenn ich überhaupt vor 8 Uhr aufwache. Bild
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#178 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Klaus »

Svea schrieb am 21.10.2007 21:19
Ich freue mich, dass ich in Göttingen vermisst werde :] und schwelge in Heimweh ;( !
Heimweh im schönen Schweden? Du bist doch quasi zu Hause, in der Soester Börde Schwedens. ;) :D
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#179 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von sunny1011 »

Heute kamen meine Portmeirion Rob Scotton http://www.robscottonmedia.com/db2/0012 ... LSPLAT.jpg Müslischalen von einer lieben Ebayerin aus England an. Splat! ist discontinued :( , da musste ich noch schnell zugreifen.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#180 Re: Juhuu..ich freu mich so!

Beitrag von Omega »

Jetzt wird sich erstmal einer auf Opel und auf den Klassensieg von Kissling-Motorsport getrunken! Zum Wohle! :))




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“