Links im neuen Fenster öffnen

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur das Antworten auf bestehende Themen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1456
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Peter » 10. Mär 2008 21:09

So, mittlerweile geht auch das! Einige User äußerten den Wunsch, dass Links nicht im selben Fenster geöffnet werden, weil beim (gewohnten) Schließen des Fensters per Klick auf Kreuzchen oben rechts auch das Forum geschlossen wird und dann neu gestartet werden muss. Die Sache mit dem Maus-Rechtsklick fällt den meisten noch schwer. Egal, jetzt ist auch in diesem Punkt wieder Rapid-Gewohnheit da. :D Ich muss gestehen, dass mir das so auch besser gefällt.

Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3152
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Syysmyrsky » 10. Mär 2008 21:23

Einwandfrei, Peter - vielen Dank!

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2175
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Tenhola » 11. Mär 2008 01:04

Das nenn ich Service. Danke.

Benutzeravatar
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

Re: Links im neuen Fenster öffnen

Beitrag von Kathi » 11. Mär 2008 07:29

Super, Peter! Ich find's auch besser, vor allem, weil ich eh lieber mehrere Fenster parallel aufhabe. Dann kann man hin- und herklicken zwischen dem Link und dem "Ursprungsfenster".
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“