Seite 1 von 1

Links im neuen Fenster öffnen

Verfasst: 10. Mär 2008 21:09
von Peter
So, mittlerweile geht auch das! Einige User äußerten den Wunsch, dass Links nicht im selben Fenster geöffnet werden, weil beim (gewohnten) Schließen des Fensters per Klick auf Kreuzchen oben rechts auch das Forum geschlossen wird und dann neu gestartet werden muss. Die Sache mit dem Maus-Rechtsklick fällt den meisten noch schwer. Egal, jetzt ist auch in diesem Punkt wieder Rapid-Gewohnheit da. :D Ich muss gestehen, dass mir das so auch besser gefällt.

Re: Links im neuen Fenster öffnen

Verfasst: 10. Mär 2008 21:23
von Syysmyrsky
Einwandfrei, Peter - vielen Dank!

Re: Links im neuen Fenster öffnen

Verfasst: 11. Mär 2008 01:04
von Tenhola
Das nenn ich Service. Danke.

Re: Links im neuen Fenster öffnen

Verfasst: 11. Mär 2008 07:29
von Kathi
Super, Peter! Ich find's auch besser, vor allem, weil ich eh lieber mehrere Fenster parallel aufhabe. Dann kann man hin- und herklicken zwischen dem Link und dem "Ursprungsfenster".