Einstellungen für Mobiles Internet gesucht!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
KeinAdmin
Landkartengucker
Beiträge: 47
Registriert: 3. Dez 2010 11:00
Kontaktdaten:

#1 Einstellungen für Mobiles Internet gesucht!

Beitrag von KeinAdmin »

Hi
Ich suche freiwillige die diese Daten für das Forum/ Wiki überprüfen und sagen ob es Änderungen gibt:
http://www.mwconn.info/wiki/index.php/S ... ngen#Suomi

Danke das Wiki braucht euch!
Wir alle lieben Foren ! :ok:
Benutzeravatar
saksade
Tango Profi
Beiträge: 606
Registriert: 2. Apr 2005 13:06
Wohnort: Frankfurt am Main

#2 Re: Einstellungen für Mobiles Internet gesucht!

Beitrag von saksade »

Ich habe aus Finnland diesen Link bekommen
http://www.mobiililaajakaista.com/operaattoriasetukset/
KeinAdmin
Landkartengucker
Beiträge: 47
Registriert: 3. Dez 2010 11:00
Kontaktdaten:

#3 Re: Einstellungen für Mobiles Internet gesucht!

Beitrag von KeinAdmin »

Wenn man als Tourist nach Finnland kommt und MWConn (Verbindungssoftware für UMTS Sticks) verwendet ist man froh wenn andere bereits die richtigen Zugangsdaten eingetragen haben.
Da ich mich auch an MWConn beteilige suche ich freiwillige die einfach die Zugangsdaten von Finnischen Betreiber posten.
Wir alle lieben Foren ! :ok:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“