Ich bin so wütend!

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#166 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Ja, aber mit Berlin dauert's mir zu lange. Die Zeiten von Air Berlin find ich derzeit ok für mich, bis aus DUS (Ankunft zu spä, wenn alleine, muss aber damit leben). Sogar bequemer damit ich direkt nach dem Arbeitstag fliegen kann und den Rückkehrtag in D noch nutzen kann. Allerdings hab ich das Germanwings-feeling geliebt! Und Köln ist ja viel besser! Airport UND die Stadt [img]mad.gif[/img] Und ich hab ja schon soviele Boomerang Vielfiegerpunkte eingesammelt (nach Sept/Okt hab ich einen Freiflug - ja, wohin bloss???).
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#167 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Zeratul »

ja das war die einzige möglichkeit trotzdem um 14uhr anzukommen
wir können schlecht um 10 uhr abends im hostel ankommen

und das essen bei germanwings is zwar nich umsonst aber besser

1/8l Getränk is ja fast wie anfixen
doofes airberlin
Zuletzt geändert von Zeratul am 21. Aug 2007 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#168 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von ulli »

@Nane:

Würde Berlin helfen? Da fliegen die hier hin:

http://www.norwegian.no
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
ulli
Finnair Flieger
Beiträge: 822
Registriert: 2. Nov 2005 22:15
Wohnort: Berliini
Kontaktdaten:

#169 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von ulli »

Ich wundere mich eben, wieso Wasser im Kühlschrank war, habe schon das Gemüse weggeworfen, weil ich an Gammel dachte, um dann festzustellen, dass im Laufe des Tages das Haus stromlos gewesen sein muss [img]mad.gif[/img] .
Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen. (Otto von Bismarck)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#170 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Hans »

Achja, Stromausfall, in dieser Woche hatten wir noch keinen (,den ich bemerkt hätt) :)

Dafür macht das Pferdchen mit ne Sorge - Kolik. Somit heut, trotz feinstem Wetters keinen Meter geritten. Mal sehen, wie's ihm morgen geht
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#171 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Naali »

Herr Naali und Cousin gehen mit ihren (VW- ;) ) Käfern zum int. Käfertreffen nach Château-d'Oex (CH) und ich darf nicht mit ;(
BildBild
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#172 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

Es ware mal zwei Kønigskinder......


Behørde, fuenfter Teil..oder sechster , oder siebter.....endlich in Erwartung die Heiratserlaubniss zubekommen :

Bitte senden sie uns einen Beweiss fuer Ihre Einreise am blabla , mit dem Auto..... ?( 80


Ich sag jetzt nur mal eins...samma, haben die nen Knall ????? :rolleyes:

Also , angerufen, gefragt ...Kommentar: Ja, sie brauchen nur auf einen Zettel schreiben, das sie da mit dem Auto angekommen sind und Unterschreiben...dann zu mir schicken....(dauert dann wahrscheinlich nochmal 3 Wochen)....
..und die GROSSE FRAGE: Was macht so ein Zettel fuer einen SINN???


...werden Sie jemals zusammenfinden...
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#173 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Geht in Finnland viel einfacher :] Das einzig überflüssige war damals die Apostille :rolleyes:

Finnische Art wäre, sie bräuchten einen Schrieb mit der Schilderung, WAS habt ihr da im Auto gemacht ;) Mit zwei Zeugen, bitte...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#174 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

sunny1011 schrieb am 24.08.2007 11:25

Finnische Art wäre, sie bräuchten einen Schrieb mit der Schilderung, WAS habt ihr da im Auto gemacht ;) Mit zwei Zeugen, bitte...

Mach keinen Scheiss, NOCH haben sie nicht gefragt :D ;) hehe^^


Næchstes mal heiraten wir in Finnland und lassen uns mal ueberraschen^^
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#175 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Naali »

Kann ich nur empfehlen :D ;)
BildBild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#176 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Genau, tu das Nane. Nix ist schöner als eine Sommerhochzeit am Meer, wenn die Vöglein zwitschern und die Sonne scheint. Dann hat sich die Aktion im Auto auch gelohnt (übrigens, ab heute haben wir einen nigelnagelneuen Kombi und brauchen keine Zeugen mehr) :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#177 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Nane »

WAHHHHH....der næchste Teil...

DIE ERLAUBNISS IST ENDLICH DA...


moment , wird sich jetzt jeder Fragen, warum schreibt Sie denn im Wutthread???

Ganz einfach : SIE HABEN MEINEN NAMEN (also den neuen) VERGESSEN.... :rolleyes: 80

Also, auf ein Neues .... :O
Benutzeravatar
Lahja
Moltebeeren Tester
Beiträge: 473
Registriert: 3. Nov 2005 14:23
Wohnort: bei Frankfurt aber am liebsten wieder in Oulu
Kontaktdaten:

#178 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Lahja »

Diese verdammte Organisation!! Da sitzen wirklich nur die letzten Vollidioten! Sagen mir nach zweimal nachfragen, dass ich bis Mitte August Antwort bekomme. Natürlich kam nix. Dann rufe ich an. Erst is niemand da, dann is da eine Sekretärin die keine deutsch kann un mich nicht versteht. Aber behauptet dass ich innerhalb von zwei Tagen zurückgerufen werden. Was natürlich nicht geschehen ist. Ich also nochmal ne Mail geschrieben. Dann kam zurück, dass ich nicht nach Finnland für ein EVS darf, weil angeblich irgendwelche neuen EU Regularien dagegenstellen würden. Aber man konnte sich bis Mitte August neu für genau das Projekt bewerben!!! Hallo? Wie soll das denn bitte gehen? Mir sagt man das es nicht geht, aber gleichzeitig wird dafür noch "Werbung" gemacht! Ich bin sowas von sauer auf die. Wenn der Typ nicht so weit weg wäre, dann hätte es schon längst Tote gegeben!
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#179 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von sunny1011 »

Lahja, völlig normal. Nur nicht aufregen. Wenn es hart auf hart kommt, an den Ombudsman schreiben. Wenn ich wüsste was EVS ist, würde ich mich wundern wieso man sich zwischen zwei EU Ländern nicht frei bewegen kann ?(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Omega
Kela Überlebender
Beiträge: 2859
Registriert: 18. Feb 2008 01:21
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle

#180 Re: Ich bin so wütend!

Beitrag von Omega »

:D

-Hier funzt die Heizung immer noch nicht.
-Keine Nachrichten heute aus Lappland im Netz.
-Termin von heute auf nächste Woche verschoben.

Was soll´s, aufregen tu ich mich eh nicht mehr. :D




Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“