Beratung zum Saunahaus

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur das Antworten auf bestehende Themen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
hanss
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2014 14:55

Beratung zum Saunahaus

Beitrag von hanss » 12. Jun 2014 17:43

Hej,
habe mein Haus nun zuende gebaut habe aber nochmal entschieden eine Außensauna hinzuzubauen. Brauche Hilfe dabei, kann jemand helfen ? Google ist mir schon bekannt ;) und Infos dazu waren leicht zu finden, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen von euren Freunden und Bekannten.
Danke im voraus

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2151
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Beratung zum Saunahaus

Beitrag von Tenhola » 12. Jun 2014 19:41

Wenn es bautechnisch möglich ist, empfehle ich auf jeden Fall eine Sauna mit Holzofen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“