Beratung zum Saunahaus

Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
hanss
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jun 2014 14:55

#1 Beratung zum Saunahaus

Beitrag von hanss »

Hej,
habe mein Haus nun zuende gebaut habe aber nochmal entschieden eine Außensauna hinzuzubauen. Brauche Hilfe dabei, kann jemand helfen ? Google ist mir schon bekannt ;) und Infos dazu waren leicht zu finden, mich interessieren aber persönliche Erfahrungen oder Erfahrungen von euren Freunden und Bekannten.
Danke im voraus
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Beratung zum Saunahaus

Beitrag von Tenhola »

Wenn es bautechnisch möglich ist, empfehle ich auf jeden Fall eine Sauna mit Holzofen.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“